Home Quartiere Sport Regional Rubriken In-/Ausland
Publireportagen
09.11.2022
10.11.2022 11:58 Uhr

Neueröffnung Podologie-Praxis in Zürich

Gresa Haziri sorgt für schöne Füsse.
Gresa Haziri sorgt für schöne Füsse. Bild: zvg.
Gresa Haziri ist Expertin für die Fusspflege. Nun hat sie eine Podologie-Praxis eröffnet. Die Standorte befinden sich somit an der Stampfenbachstrasse und an der Forchstrasse.

Die Füsse sind unser ständiger Begleiter und tragen uns jeden Tag durchs Leben. Umso wichtiger ist es, auf unsere Füsse zu achten und sie richtig zu pflegen. Doch wie pflege ich meine Füsse richtig? Welche Produkte helfen mir dabei? Für all diese Fragen rund um die Fusspflege begrüsse ich Sie herzlich in der neu eröffneten Podologie-Praxis in Zürich.

Diplomierte Podologin HF

Mein Name ist Gresa Haziri, ich bin diplomierte Podologin HF und die Gründerin von Podia Check. Dank meiner sechsjährigen Aus- und Weiterbildung als Podologin in der Schweiz und 12-jähriger Berufserfahrung verfüge ich über die nötigen Fähigkeiten, krankhafte Veränderungen der Füsse zu behandeln. Hier werden sowohl Risikopatienten als auch alle Personen, die Wert auf gepflegte und schmerzfreie Füsse legen, behandelt.

Zwei Standorte in Zürich

Podia Check verfügt über zwei Standorte. Der Hauptsitz der Praxis befindet sich an der Stampfenbachstrasse in Zürich, direkt an der Haltestelle Beckenhof. Der zweite Standort an der Forchstrasse befindet sich in einer Praxisgemeinschaft. Nebst dem medizinischen Angebot finden Sie auch kosmetische Behandlungen für Ihre Füsse, welche wunderbar entspannende Wirkung haben und für schöne Füsse sorgen.

Podia Check G. Haziri, Stampfenbachstrasse 115, 8006 Zürich, und Forchstrasse 84, 8008 Zürich, Telefon 079 404 02 22

www.podiacheck.ch

pd.