Home Region Sport Magazin Schweiz/Ausland
Region
13.11.2025
13.11.2025 18:24 Uhr

Tod nach Fenstersturz

Die Kantonspolizei Zürich rückte am Mittwoch vergangener Woche zu einem Einsatz nach Bülach aus. Bei einer Auseinandersetzung mit einem anderen Mann ist ein 35-jähriger Mann aus dem Fenster eines Wohnhauses gestürzt und später an den Verletzu...
Die Kantonspolizei Zürich rückte am Mittwoch vergangener Woche zu einem Einsatz nach Bülach aus. Bei einer Auseinandersetzung mit einem anderen Mann ist ein 35-jähriger Mann aus dem Fenster eines Wohnhauses gestürzt und später an den Verletzu... Bild: KEYSTONE/URS FLUEELER
Ein Mann ist in der Nacht auf den Mittwoch, 5. November, in einem Wohnhaus in Bülach aus dem Fenster gestürzt und später im Spital gestorben. Als Ursache steht laut Polizei ein Unfall im Vordergrund.

Eine ausgerückte Patrouille der Stadtpolizei Zürich leistete dem aus dem Fenster gestürzten 35-jährigen Schweizer erste Hilfe bis zum Eintreffen der Sanität, wie die Kantonspolizei Zürich am Donnerstag mitteilte. Im Zimmer des aus dem Fenster gestürzten Mannes trafen die Polizisten auf einen 39-jährigen Schweizer.

Verdächtiger wieder entlassen

Da die Situation und die Ursache des Sturzes zunächst unklar waren, wurde der 39-Jährige verhaftet. Nach jetzigem Erkenntnisstand ging dem Sturz zwar eine tätliche Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern voraus, der Sturz selber soll jedoch ein Unfall gewesen sein. Dementsprechend wurde der verhaftete Mann wieder aus der Untersuchungshaft entlassen.

Keystone-SDA
Demnächst